CRO Törn 2019 – Tag 14

Für unsere letzte Nacht auf See war diese hübsche Bucht mit Fischerdorf genau die richtige Wahl. Gerade einmal 11sm mit ...

CRO Törn 2019 – Tag 13

Nach einer Nacht vor Anker in der Bucht von Punat incl Meteoritenschauer ging es dann schlappe 50 Seemeilen in einem ...

CRO Törn 2019 – Tag 11

Nachdem wir gestern Abend in Rab eingelaufen sind, haben wir den Vormittag um die Stadt zu erkunden und noch kleine ...

CRO Törn 2019 – Tag 9

Eine wunderschöne Ankerbucht an der Südspitze von Mali Losinji war heute unser Tagesziel. Idyllisch gelegen mit einer kleinen Grotte und ...

CRO Törn 2019 – Tag 7

Šibenic war unsere Wahl zum abwettern der mässigen Bora. War ein gute Wahl, mal wieder bissi zu wandern, viele Festungen ...

CRO Törn 2019 – Tag4

Ein wunderbarer Segeltag mit Windstärken bis 5bft brachte uns vom Ankerplatz zu einem besonderen Platz auf See. Vor kurzem ist ...

CRO Törn 2019 – Tag3

Nochmal ein guter Tag zum Segeln. Bei 3bft müssen wir jedoch ein bisschen den Motor laufen lassen, da die vielen ...

CRO Törn 2019 – Tag2

Da wir am Samstag unsere SY Sonelinno nicht wie geplant gegen Mittag übernehmen konnten, starten wir am Samstag um 0600 ...

Seebären-Tag 4

Nach der Abschlussparty ist vor dem Törn. Die Crew der Chants, Gerald, Sonja, Peter, Mario verabschieden sich von diesem Blog ...

Seebären-Tag3

Die Heutige Etappe bringt uns nach Glücksburg. 40sm, davon 27sm als Regatta angesagt. Also nochmal högschte Konzentration liebe Segler 😉 ...

Seebären-noch Tag2

Nach 48sm waren wir heute recht früh in Bagenkop. Ein leckeres Essen und gute Gespräche prägen den Abend … und ...

Seebären-Tag2

Heutige Etappe von Gedser nach Bagenkop auf Langeland. Leider unter Maschine da der Wind ne Pause macht. Auch die Race-Etappe ...

Seebären-Tag1

Ein sonniger Morgen in Breege, auf Rügen. Boot entern, eine Hunter 32, proviantieren und dann mit achterlichem Wind aus dem ...

Segeln für Seebären

Kein Urlaubstörn, aber dafür Segelspass pur. Vom 6.-8.April, 190sm in 3 Tagen, von Breege auf Rügen nach Flensburg. Eine ganze ...

Croatia 2019

Zeitraum: Anfang Oktober Revier: Istrien-Adria-Kornaten Nach nun bereits vier einwöchigen Chartertörns, hat sich der Wunsch nach einem längeren Törn entlang ...